logo

Saisonabschluss

Erfolgreiche Fahrten

Am Sonntag 8. Oktober 2017 konnte die Museumsbahn Emmental ihre Saison 2017 mit grossem Erfolgt beenden. Die Züge waren gut bis sehr gut besetzt und viele lachende Gesichter von Jung bis Alt konnten beobachtet werden. An dieser Stelle bedankt siche die Museumsbahn ganz herzlich bei allen Reisenden, die mit den historischen Dampfzügen im Jahr 2017 mitgefahren sind. 

Nun geht die Muesumsbahn in eine kurze Verschnaufpause, bevor schon bald wieder die Dampfwolken zwischen Sumiswald-Grünen und Huttwil in den Himmel steigen. Wenn die liebliche Landschaft des Emmentals ihr Winterkleid trägt, wird auch der Dampflok wieder gehörig eingeheizt. Die nächsten Fahrten finden unter dem Motto "Winderdampf" am 10. Februar 2018 statt. Es würde uns freuen, Sie auch in der kommenden Fahrsaison auf den Zügen der Museumsbahn Emmental begrüssen dürfen. Bis bald!

Der Fahrplan für die Winterdampffahrten sowie der Saisonfahrplan 2018 werden demnächst an dieser Stelle veröffentlicht.